Häufige Fragen
Liebe Kunden – täglich führen wir zahlreiche Telefonate & E-Mails in denen immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, und wir immer die gleichen Antworten geben. Leider hat dies inzwischen Ausmaße angenommen, die unsere Arbeitsablauf stark beeinträchtigen. Wir haben deshalb eine Bitte an Sie: Bevor Sie anrufen oder uns schreiben, prüfen Sie ob Ihre Frage vielleicht hier schon beantwortet werden kann.
Diese wird von uns bei Piaggio Deutschland angefordert, und kann nur bei in Deutschland gekauften Fahrzeugen erstellt werden. Nur in diesen Fällen ist der Datensatz bei Piaggio gespeichert.
Bei eingeführten Fahrzeugen ist dieses Verfahren nicht möglich, hier hilft nur der Gang über den TÜV.
Problematisch wird das bei Fahrzeugen mit Wegfahrsperre und Einspritzung. Hier sind die Schlüssel zusätzlich auf das entsprechende Fahrzeug codiert. Deshalb ist zusätzlich eine Neucodierung notwendig.
Ihre Frage bleibt unbeantwortet? Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch.
Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!